Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Daniela Häusler Bartczak) (Sonntag, 22. Januar 2017 17:13)

    Grüsse
    Hallo liebe Famielie Rupp. Vielleicht kennt ihr mich noch haben immer bei Familie Himmelmayer Urlaub gemacht.
    Hab gestern ein Foto von euch gefunden und hab mir denkt euer unternehmen muss doch im Internet zu finden sein.

    Also Liebe Grüsse aus inzwischen Österreich..

  • Yogi (Sonntag, 22. Januar 2017 17:13)

    Zuverlässigkeit
    Durch den 1.Mai Wandertag des KCE bin ich auf eure Homepage aufmerksam geworden. Und ich muß gestehen, sie ist euch hervorragend gelungen, vielleicht noch ein paar Bilder von Chef und Chefin und nicht nur LKW. Aber sonst sehr gelungen, wie übrigens auch die Fällung meiner Riesen-Tanne auf dem Niesitz. Dafür nachträglich ein Lob auf den Senior.

  • Volker (Sonntag, 22. Januar 2017 17:13)

    Sehr schön
    Nix gschwätzt isch gnuag globt....Sehr schöner Internetauftritt,klasse gemacht.Die Krönung wäre natürlich noch ein Bild vom besten Holzfahrer.....(Ihr wisst schon,der mit dem blauen MAN...)Viele Grüsse aus Ettringen

  • Bernd Schmitt (Sonntag, 22. Januar 2017 17:13)

    Homepage
    Eine gute HomePage, sehr gut gemacht. Toll. Weiterhin eine gute Fahrt.

  • Ludwig Vogel (Donnerstag, 08. November 2012 16:42)

    Zeit in Elchingen
    Ich denke oft an meine Zeit als Pfarrer in Elchingen zurück.Weiter gut Holz und auch Grüße an die Hiltraud!

  • Andreas Dietz (Mittwoch, 29. Juni 2011 12:33)

    ein freundliches Hallo
    ich freue mich wieder in der Holzlogistikbranche angekommen zu sein. Damals hatten wir schon einigen Kontakt über PRESTEL Memmingen SALTH.

    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und ich
    darf Euren schönen Fuhrpark um eine Fahrzeug von Fahrzeugbau glogger Augsburg bereichern.

    Bis bald
    Andreas

  • Martin Schönherr (Sonntag, 13. Februar 2011 14:22)

    Webseite
    Tolle Webseite !
    Gruß aus Westhausen

  • Jürgen Oppold (Dienstag, 30. November 2010 19:50)

    Internetseite/Internetauftritt
    Hallo Familie Rupp

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen
    Internetauftritt.
    Allzeit gute Fahrt, gefüllte Auftragsbücher
    macht weiter so.

    Gruß von Jürgen
    P.S.: wir sehen uns.

  • Thomas (Freitag, 25. Juni 2010 10:10)

    Hallo
    Hallo alle beieinadner - wollte schon mal einen Gruß loslassen - dachte es geht überhaupt nicht - aber - irgendein "Schlaumaier" hat die Textfarbe in gelb gewählt - und - da sieht man den Cursor leider nicht richtig - zumindest nicht mehr in meinem Alter.
    Aber sonst - alles Gute - Gang rein - und ab das Holz!

  • Cola (Samstag, 03. April 2010 10:28)

    Sehr schön
    Also ich wollt nur sagen bei mir geht das mit den Bildern.

  • Knuddel (Samstag, 20. Februar 2010 18:41)

    Was lange währt ...!
    Glückwunsch zur neuen Homepage! Das warten hat sich gelohnt!
    Gruss von der anderen Seite der A7